dj-dEngel

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

Lutz und Inka Maiwald hat am 05.05.2019 20:47:07 geschrieben :

Hochzeit am 04.05.2019
Hallo Herr Dengel, wir wollten uns nochmal für den gestrigen Abend und Ihre professionelle musikalische Begleitung bedanken. Ich habe Sie ja leider am Ende verpasst und konnte mich nicht mehr persönlich verabschieden. Der Abend war rundherum gelungen, die unterschiedlich angepassten Musikstile je nach Abschnitt des Abends (zur Untermalung beim Essen, beim Hochzeitstanz oder auch nachher beim Tanzen/Party) haben den Geschmack der Gäste und unseren voll getroffen. Ihre Spontanität "in allen Lebenslagen"hat uns begeistert und auch die Beleuchtung hat viele positive Reaktionen hervor gerufen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen! Liebe Grüße! Inka und Lutz Maiwald
 

Alex hat am 28.08.2018 21:13:43 geschrieben :

Tolle Hochzeit!!
Ganz lieben Dank auch auf diesem Wege nochmal für die sensationelle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Absolut professionell mit sehr gutem Equipment und super die Wünsche der Gäste bei passender Gelegenheit eingebaut. Definitive Empfehlung ?!!
 

Fabian hat am 14.09.2017 07:32:26 geschrieben :

Danke für die schöne Hochzeit
Wir möchten uns auf diesem Wege für den schönen Abend bedanken. Dj-Dengel hat am Samstag den 09.09.17 bei uns auf der Hochzeit aufgelegt.
Die Gäste und auch wir waren mit der Musikauswahl sehr zufrieden. Auf Musikwünsche der Gäste wurde sofort eingegangen. Er hat mit seinem guten Händchen für Musik und Beleuchtung zu einem gelungenen Abend beigetragen.

Danke!
 

Corinna und Maher Ameri hat am 17.07.2017 20:17:22 geschrieben :

Hochzeitsfeier 1. Juli 2017
Hallo Herr Dengel, wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Ihnen bedanken!!
Es war einfach ein wundervolles Fest, und unsere Gäste waren rund um zufrieden.  Das lag natürlich auch an Ihrer musikalische Unterstützung. Die Musik passte perfekt, es wurde getanzt und alle hatten Spaß.  Die musikalische Begleitung bei unserer Trauung war auch perfekt. Und trotz der Änderung der Organisationen war wirklich alles, wie sollen wir es anders sagen, perfekt.  Wir werden auf jeden Fall auf Sie zurück kommen, wenn weitere größere Feste anstehen. Liebe Grüße 
 

Janine und Jens Schürmann hat am 25.07.2016 21:06:27 geschrieben :

Polterabend / Hochzeit
Lieber Gustav,



vielen Dank für die tolle musikalische Begleltung an unserem Polterabend und unserer Hochzeit.

Wir hatten sehr viel Spaß und haben von unserern Gästen ausschleßlich positives Feedback bekommen.

Gerade die Abwechslung der verschiedenen Musikstile kam sehr gut an.



Wir sind uns sicher, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben



Liebe Grüße



Janine und Jens Schürmann
 

Ingrid Meschede-Rockenberg hat am 10.11.2015 19:09:53 geschrieben :

60. Geburtstag
Lieber DJ Gustav,
es war ein wunderschöner Abend. Deine Musik war prima und so viel wie an diesem Abend haben wir schon lange nicht mehr getanzt. Alle Gäste waren begeistert, vom Oldie, über Kanrnevalsmusik, Deutsche Welle bis hin zu den neusten Chartshits. Alles war vertreten und es hat viel Spass gemacht. Danke dafür und man hat gemerkt, dass es dir auch viel Freude bereitet und dieses Gefühl ist auf alle Gäste übergesprungen.

Liebe Grüße

Ingrid    
 

Martin Schmitt hat am 08.09.2014 11:43:01 geschrieben :

Feuerwehrfest
Hallo Gustav,
Vielen Dank für den tollen Abend und die sehr gute Musik am Feuerwehrfest in Lantenbach. Es hat uns allen sehr gut gefallen, du hast die immer die richtige Musik aufgelegt!!! Somerset immer eine gute Stimmung!!!! Weiter so!!!!
 

Corinna Zientek-Milk hat am 08.08.2013 15:42:00 geschrieben :

Geburtstagsfeier
Hallo DJ Gustav!
Wir möchten hier gerne "Danke" sagen für die tolle Musik am 13.7.2013 zur Geburtstagsfeier von Matthias. Ich bin froh, dass wir DEN RICHTIGEN DJ hatten, auch wenn nur wenig getanzt wurde. Egal, es war ein schönes Fest mit toller Musik. Und nur am Rande: Toll, wenn jemand auch mal Gruppen kennt, die sonst nur ich kenne und auch deren Musik spielt. Danke für alles
Liebe Grüße
Corinna Zientek-Milk
 

Harald & Inge Linker hat am 03.07.2013 18:30:40 geschrieben :

Silberhochzeit etc.
Hallo Gustav, wir wollten uns noch einmal recht herzlich bedanken. Die gute Musik hat erheblich zu der tollen Party beigetragen.Die äußerst positive Resonanz unserer Gäste (Mails, Anrufe) lässt vermuten, dass es allen gut gefallen hat.

Auf den DJ wurden wir öfters angesprochen. Er würde sein „Handwerk“ mit Liebe ausführen. Das hätte man immer beobachten können.
Was will Du mehr?

Also: Alles Super

 

Steffi Wagner & Tobias Nischik hat am 13.06.2013 11:03:07 geschrieben :

Hochzeit 20.04.13
Lieber Gustav,

wir wollen uns noch mal ausdrücklich bei dir bedanken. Du hast eine riesengroßen Anteil daran, dass unsere Hochzeitsfeier genauso war, wie wir uns das gewünscht und erhofft haben.

Mit der klasse Musik und dem tollen Licht, vor allem aber auch einfach mit deiner Art warst du ein Garant für unsere Feier und wir freuen uns wirklich sehr, dich kennen gelernt zu haben.

Ich hoffe, wir sehen uns einmal auf einer Feier oder sonst wo wieder. Wir wünschen dir erst mal alles Gute für die Zukunft.

Ich möchte dir noch sagen, wie viele Leute im Laufe und nach der Feier zu uns gekommen sind und begeistert von dir waren.

Vielen Dank für Alles !!!

Liebe Grüße,


Steffi und Tobi
 

Friedrich Schiller (Homepage) hat am 30.08.2011 00:55:03 geschrieben :

Internetauftritt
Sehr gelungene Homepage,

finde deinen Internetauftritt sehr gut.

Wenn wir mal in Gummersbach sind ruf ich Dich an, dann komme ich auf ein Bier vorbei.

Viele Grüße

Fritz
 

Petra & Ovidiu hat am 17.02.2011 22:50:38 geschrieben :

.........
Lieber DJ DEngel...

wir haben lange überlegt als was wir dich für unsere hochzeit im mai buchen sollen ... als DJ ... oder Live Band ....oder? oder?

jetzt haben wir uns entschieden wir buchen dich als DJ.... mit der Live Band .... als Wortführer ... als Trauzeuge... und als Schwager.....!

 

Jaydee Christoph hat am 19.03.2009 18:33:31 geschrieben :

TOP DJ
Hallo Gustav,
dem alten Mann und allen Gästen hast Du wirklich prima eingeheizt. Ich hoffe, er hat sich ein bisschen erholt...
Vielleicht sehen wir uns am Sonntag zum Tag der offenen Tür?

Gruß Katja und Christoph
 

Thomas Schumacher hat am 17.03.2009 11:00:02 geschrieben :

40 sein ist fein...
Lieber Gustl,
vielen Dank für die tolle Musik zu meinem 40. Geburtstag. Jeder Song ein Treffer. Uns tun heute noch die Füße weh vom vielen Tanzen. Die Gäste waren rundum zufrieden.
Viele Liebe Grüße
Manuela, Thomas & Lucas
 

Rita Kemmerich hat am 16.03.2009 12:09:53 geschrieben :

Grüße von Rita
Hallo lieber Gustav,

MUSIK GUT - PARTY GUT !!

Die Stimmung auf der Party 40 von Thomas war einfach klasse, die Tanzfläche immer voll und an Pausen gar nicht erst zu denken - ein Song besser als der andere. Herzlichen Dank hierfür, war ein sooooo schöner Abend. Du hast das gut im Griff, genau wie die tolle Webside - sieht VIP aus !! Weiter so und ganz liebe Grüße von Rita
 

Christine Burgmer (Homepage) hat am 08.01.2009 21:47:38 geschrieben :

Congratulations
Hi Gustav

Congratulations! Excellent website - great photos and wonderful special references!

Good luck with your music

Christine
 

Celina hat am 21.12.2008 20:16:00 geschrieben :

einfach so
Hallo Gusti

ich finde deine Seite sehr schön
hab dich lieb...

Celina-Sue
 

Hans-G. Ziegler hat am 20.12.2008 16:52:00 geschrieben :

Hallo lieber Freund ... hu hu
Hallo Gustav,

Eine schöne HP und gute Fotomontagen, ... wo Du überall wahrst und wer alle so für Dich Werbung macht! Hm ... hoffe nur das Dir unsere Handgemachte Live Musik mehr Spass macht als die DJ-Kiste, aber das Du immer den richtigen Song für die Gesellschaft findest ist bei Deiner Routine auch zu erwarten

Viele Grüße und frohe und gesunde Weihnacht für Dich, Deine Administrator- ...in sowie Deine Familie.

Gruß: Sturz
 

Sylke Heckmann hat am 19.12.2008 16:12:00 geschrieben :

nicht schlecht ;-)
...also ich finde, dass die Seite wirklich gut geworden ist...
Grüsse an den Admin
 

dj-dEngel hat am 18.12.2008 22:27:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Tobt Euch aus... ich freu mich über jeden Eintrag.